"Bitting is our Passion"

Mit der Gründung von Neue Schule Ltd. hat Heather Hyde sich einen Lebenstraum erfüllt.

Seit ihrer Jugend hatte sie sich für das Thema interessiert und war im Jahr 2000 schon längst als führender "Bitting Expert" in Großbritannien anerkannt. Von ihrem Gestüt in North Yorkshire aus hatte sie die erste "Bit Bank" mit Mail-Order Service betrieben, und konnte bekannte Gebisshersteller überzeugen, einige ihrer Erkenntnisse in ihren Produkten umzusetzen.

In die Entwicklung der Neue Schule Collection fließt nun die jahrzehntelange Erfahrung ein, um genau die Gebisse herzustellen, die unsere Pferde sich wünschen. Deshalb ist uns jedes einzelne Detail so wichtig. Erfahren Sie, was in Salox Gold© steckt, dem maulfreundlichsten Material der Welt, aus dem alle Neue Schule Mundstücke hergestellt werden. Auch die besonderen Gebissweiten haben System - und modernste Fertigungstechniken ermöglichen präzise Umsetzung der anatomischen und physiologischen Forschungsergebnisse in Formen, die wirklich passen.

Lernen Sie die TURTLE™ Serie kennen - Mundstücke für die sensiblen Pferde des 21. Jahrhunderts, entwickelt mit wissenschaftlichen Methoden, für eine bahnbrechende Verfeinerung der Kommunikation zwischen Reiter und Pferd.